RT #45 – ROGUE ONE : Community Aftermath

Gemeinsam in die Schlacht!

Download

RADIO TATOOINE

S04E08

“Episode 045 – ROGUE ONE Community Aftermath“

Nur wenige Wochen nach Aufzeichnung dieser Community Diskussion und rechtzeitig vor Release der digitalen so wie physischen Versionen von STAR WARS – ROGUE ONE widmen wir uns erneut dem jüngsten Sprössling des STAR WARS – Film – Universums. Vielen Dank an alle Beteiligten für die spannenden Gespräche!

 

INHALT

0:00:00 – Main Title und Begrüßung
0:04:02 –  Community Diskussion ROGUE ONE
3:15:00 –  Outro

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Tutti
3 Jahre zuvor

Hallo Ben & Tim, zu dem Spam-Problem würde ich vermuten, dass es vielleicht an dem „Ạf-ter Substantiv [der] Medizin: Mastdarmöffnung.“ in Af*termath hängt, wenn sie landesspezifisch verschiedene Wörter rausfiltern jedenfalls. Ähnliche Probleme gab es früher bei Nachrichten im Playstation Network, in denen Wörte wie „bitte“ oder „nicht“ weggefiltert wurden, weil sie irgendwo auf der Welt Schimpfwörter beinhalten. Ich weiß nicht, ob es schon ein bekanntes Problem ist, aber es scheint, als ob alle Folgen, die nicht auf der Startseite von Radio Tatooine direkt verlinkt sind, nicht mehr erreichbar sind. Die Folge hat mir ganz gut gefallen, auch wenn bei den… Weiterlesen »

Darth_al_Ghul
Darth_al_Ghul
3 Jahre zuvor

Hey zusammen,

cool, dass die Folge doch noch erschienen ist.
Hatte mir schon sorgen gemacht, dass sie in den Einöden Tatooines verloren gegangen oder von einem Bantha gefressen worden ist.

Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein durfte!
Es hat richtig Spaß gemacht.
Bei zukünftigen Community Folgen wäre ich auf jeden Fall wieder dabei. 🙂

PS: Sorry für die schlechte Tonqualität. Habe eben beim anhören erst gemerkt, dass mein Mikro wohl ein paar Aussetzer hatte.

Darth_al_Ghul
Darth_al_Ghul
3 Jahre zuvor
Reply to  Darth_al_Ghul

PPS: Hattet ihr eigentlich mal über den Vorschlag nachgedacht den Star Wars Celebration Stream zum Ep. 8 Panel live zu kommentieren?
Ich hatte mir das in etwa so gedacht: https://www.youtube.com/watch?v=D-dl-TTkYks&t
Ich würde mich freuen, wenn eine live Podcast Folge technisch mögliche wäre (über Youtube, Twitch, etc.). 🙂

Niklas
Niklas
3 Jahre zuvor

😀 alleine um Ben die Kommentare vertonen zu hören lohnt sich die Folge.

Ben
Ben
3 Jahre zuvor
Reply to  Niklas

Danke sehr. Ich weiß, dass ich vielleicht manchmal über die Strenge schlage. Aber dahinter steckt niemals böse Absicht. Wir haben einfach Spaß bei der Sache.

Flo
Flo
3 Jahre zuvor

Schöne Episode 🙂
Erst am 20. Mai wird unsere Emilia Rey 1 Jahr alt, ihr seit also nicht zu spät dran 😉