Radio Tatooine

RT #10 – Episode II (WedgeBL Deluxe Edition)

19. Januar 2014
Das lange herbeigesehnte Special zu STAR WARS – Episode II: Angriff der Klonkrieger!

Gib mir mehr SPACE!

RADIO TATOOINE

S02E03

“Episode II (WedgeBL Deluxe Edition)“

Schneller als gewohnt geht es weiter mit einer brandneuen Ausgabe von Radio Tatooine und dem lange ersehnten Special zu STAR WARS - Episode II: Angriff der Klonkrieger! Als wäre das nicht schon Anlass genug, alle Streitigkeiten dieser Welt ruhen zu lassen, haben wir auch noch einen ultimativen Stargast mit an Bord des Radio Tatooine - Frachters: WedgeBL aus dem PSW-Forum! Also, schmeißt den Podcastempfänger an und lasst Euch auf ausschweifendes Gelaber über unser liebstes Hobby ein!

News

Diskussion

EPISODE 7 & BEYOND

  • Spin-offs und Sequels gehen getrennte Wege - kein ständiger Charakteraustausch zwischen 7-8-9 und den Spinoffs

    • Kennedy: “Es wird kein Versuch unternommen, Figuren (von den Ablegerfilmen) in die und wieder aus den Saga-Episoden zu übernehmen. Vom kreativen Standpunkt aus ist das ein konsequenter Plan, den George sehr klar formuliert hat.”

  • Latino Review Gerüchte (!):

    • Arndt wollte Fokus auf neue Generation, Abrams auf alte

    • Jesse Plemons (Breaking Bad) angeblich recht sicher für Epi 7 (...), vorherige News hier - Plemons hat aber heute (SO) schon wieder dementiert

    • Spinoff-Film für Boba Fett, geschrieben von Kasdan, 2018

  • Nach wie vor im Rennen, offenbar: Chiwetel Ejiofor (12 Years a Slave)

CLONE WARS / REBELS

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Alle feiern EPISODE VII, aber ich habe mir Radio Tatooine #010 zu EPISODE II angehört. Warum? Weil ich es kann, […]

alex
alex
3 Jahre zuvor

Könntet Ihr bitte mal prüfen ob der Podcast überhaupt noch abrufbar ist?
Ich bekomme hier leider immer nur eine Fehlermeldung und es lässt sich nichts abspielen 🙁
Vielen Dank