Radio Tatooine

RT #04 – STAR WARS: Rebels (Die Vorfreude)

8. Juni 2013
Totgesagte leben länger!

Gib mir mehr SPACE!

RADIO TATOOINE

S01E04

“STAR WARS: Rebels (Die Vorfreude)“

Totgesagte leben länger! Radio Tatooine wurde zwar nie für tot erklärt, aber immerhin haben wir Euch drei ganze Wochen auf die neue Episode unseres Podcasts warten lassen! Aber wie immer hat sich das Warten gelohnt, denn in dieser bahnbrechenden Ausgabe geht es um ein ganz spezielles Thema, nämlich die kürzlich angekündigte Star Wars (Animations-) Serie Rebels!

Natürlich werdet ihr auch über die wichtigen Star Wars-News der vergangenen Wochen auf dem Laufenden gehalten (die wir in freundlicher Zusammenarbeit mit den glorreichen Recken von Star Wars Union präsentieren, aber dazu später mehr...)

Wieso lest ihr eigentlich noch diesen völlig sinnfreien Text und hört sie nicht endlich - die neueste Ausgabe von Radio Tatooine mit Ben und Tim und Tim und Ben und Bim und Ten und all den anderen, freundlichen Moderatoren vom Radiosender des langweiligen Staubklumpen namens Tatooine!

Diskussion

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
trackback
2 Jahre zuvor

1scribble